IM012 Konsil: Das Experiment

Es ist soweit: Ein neues Podcast-Experiment mit ungewissem Ausgang beginnt! Ab sofort werden frolleinronja und nplhse hier zukünftig in unregelmäßigen Abständen über Erlebnisse und Erfahrungen aus ihrem Arbeitsalltag in der Medizin berichten und Einblicke in diese interessante und vielschichtige Welt geben.
Diesmal ging es vor allem um Reanimation, ATLS, Tod& Sterben und darum, wie man damit auf einer professionellen und persönlichen Ebene umgehen kann. Damit die erste Episode nicht zu deprimierend ist ging es anschließend noch um Geburten, dass "Wunder des Lebens" und die Kunst der Aufschneiderei.

avatar nplhse Moderator
avatar frolleinronja Co-Moderator


Credits:

Notizen:

nplhse

Irgendwas mit Unfallchirurgie und Gesundheitspolitik. Speaking to no audience.

You may also like...

2 Responses

  1. Neuer Höhrer sagt:

    Diese Episode gibt es nicht im RSS-Feed. Ist das gewollt oder ein Fehler?

    • nplhse sagt:

      Also eigentlich sollte die im Feed drin sein, ich werde da mal nachforschen und das dann fixen. Da hatte sich nen kleiner Fehler eingeschlichen, den ich repariert habe. Jetzt ist die Episode wieder im Feed enthalten!
      Danke für den Hinweis! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>